Das 10 Jahre Grey Room Jubiläumsalbum

Liebe Grey Room Fans, Freunde und Familie!

Das letzte Lebenszeichen von uns ist schon eine Weile her, aber nichtsdestotrotz waren wir auf verschiedene Arten sehr produktiv. Zum einen gibt es inzwischen 3 Grey Room Babys in dieser Welt. Zum anderen haben wir es geschafft, die Arbeiten an unserem 10 Jahre Grey Room Jubiläumsalbum fortzusetzen. Es wird ein ganz kleines bisschen verspätet erscheinen, aber im besten Falle noch Ende 2017.

Aus diesem Grund möchten wir euch heute die Tracklist präsentieren. Als alteingesessene Grey Room Hörer werden euch einige Tracks sicherlich bekannt vorkommen. Aber ich kann euch versprechen, dass wir neues Material aufgenommen haben.

Wie geplant sind die meißten Tracks akustisch, allerdings konnten wir bei einigen Songs einfach nicht widerstehen und haben die Verstärker trotzdem auf 11 gedreht. Das heißt, es wird zusätzlich einige “Full Band” Songs geben und ein Remaster von “Water”, einem sehr alten Song, den ich aber wirklich immer noch sehr mag.

Passt auf euch auf!

Pac

Kommentieren