Was wir momentan gerade so machen…

…warten ! Wie einige von euch sicherlich schon über unsere Facebook Seite mitbekommen haben, warten wir gespannt auf die Fertigstellung unseres neuen Albums. Man mag es kaum glauben, aber 4 Jahre sind inzwischen seit unserem letzten Album vergangen und so haben wir uns im September letzten Jahres entschlossen, dass es an der Zeit ist, sich mal wieder ins Studio zu begeben.

Das haben wir dann auch getan und die Impressionen von unserem Aufenthalt im Atomino Studio Erfurt könnt ihr euch hier schon mal anschauen. Inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen, Mixe, finale Mixe, noch finalere Mixe, Master, Master Finals haben wir durch unsere Ohren gejagt und bald, ja bald werden wir hoffentlich das endültige Werk vor uns haben. Als vorsichtigen Releasetermin nennen wir hier jetzt einfach mal Sommer. Der ist schliesslich lang ;-).

Natürlich haben wir die Zeit nicht nur mit warten verbracht, sondern uns in leisere Gefilde vorgewagt. Und so hatten ein paar ausgewählte Glückliche die (vorerst) einmalige Gelegenheit, Grey Room mit einem kompletten Acoustic-Set zu erleben. Die passende Atmosphäre dazu schuf das Schloß Tremsbüttel. Glaubt man den Gerüchten, waren die Beatles dort ebenfalls schon zu Gast.

Das nächste große Event wird dann unsere Releaseparty für das neue Album. Sobald genaueres dazu feststeht, werdet ihr es erfahren. Zum Schluss noch einen kurzen Verweis auf den neuen Shop. Dort könnt ihr sowohl das letzte Album, als auch den Sampler aus 2007 direkt bei uns bestellen.

Stay tuned !

P.S.: Bevor ich es vergesse – unsere Musik kann neuerdings bei Spotify gestreamt werden !

Kommentieren